NDrive Deutschland kostenlos für das iPhone

Da einige meiner Leser auch ein iPhone haben, anbei ein Tipp für den Sonntag:

NDrive bietet zur Zeit das Deutschland-Paket (zeitlich beschränkt) kostenlos zum Download an. Getestet habe ich es noch nicht und aus der Beschreibung in iTunes lässt sich auch nicht erkennen ob es Einschränkungen gibt oder nicht. Der einzige Anhaltspunkt ist, dass es eine gemeinsame Aktion mit der CeBit ist – mal schauen was beim testen raus kommt.

Das Download ist fast 400 MB groß…

1 Response

  1. Jetzt bin ich schlauer geworden:
    Die App ist nur so lange gültig wie die CeBit. Danach klappt NDrive nicht.

    Doch wenn man das Datum wieder auf den 28. Februar 2010 stellt, klappt es wieder (lt. einigen Foren).

    Fazit: Wer kaum ein Navi braucht, spart ein paar Euro in dem er das Datum ändert und nach der Nutzung wieder aktualisiert…

    Gruß,
    Venden

Schreibe einen Kommentar

Please... *