666 – Der Lauf des Teufels!

Knapp über 6 Kilometer gelaufen, bei einem Tempo von knapp 6 Minuten pro Kilometer und bei knapp 6 Grad Außentemperatur.

Nein, der Belzebub ist mir heute nicht hinterher gerannt, der würde eher vor mir weg rennen. Doch beim Laufen mache ich mir schon Gedanken was ich hier rein schreibe. Die eine Alternative war (schon wieder) über das Wetter zu schreiben oder über den Sonnenaufgang oder über die genannten Zahlenansammlung.

Da man mir schon seit je her eine „dunkle“ Seite ankreidet, war die Entscheidung für den heutigen Laufbeitrag nicht schwer: 666!

Teufel hin oder her, weitere Details (wie Streckenverlauf und Durchschnittstempo pro Kilometer) sind bei Runkeeper.com zu finden.

Und sollte der Teufel doch mal hinter mir her sein, dann würde es wohl so lauten: 61h, knapp über 6 Kilometer gelaufen, bei einem Tempo von knapp 1 Minuten pro Kilometer und bei höllisch heißer Außentemperatur.

Schreibe einen Kommentar

Please... *