„The Prod“… ich meine „The Bloggergy“

Als großer Fan von „The Prodigy“ kann ich dieses Video nicht einfach so ignorieren.

Die Jungs der hirngerechte-gestaltung.com haben ganze Leistung erbracht und das Video „Smack My Bitch Up“ von „The Prodigy“ fast perfekt kopiert. Vor allem die Uhr am Anfang des Videos hat es mir angetan. Ein Dank geht auch an MC Winkel, wo ich das Video entdeckt habe.

Viel Spaß mit dem Video – und sollte einer wissen, wo ich die Uhr aus dem Video bekomme, bitte melden…

3 Responses

  1. Merci merci, ich hoffe nur, Keith Flint ist ähnlich entspannt wie du und goutiert’s. Ich hab ein wenig Angst, dass er und seine Jungs uns ein paar breitschultrige, zwielichtige Londoner Hools auf die Matte schickt. Aber danke fürs Posten!

  2. Super, Danke für den Link und die warmen Worte!
    Die Uhr hab ich 2007 (?) in Singapur einer androgynen 14jährigen VJane von MTV Asia vom Handgelenk stibitzt, als sie den großen Wuchs meines Begleiters bewunderte (oder so ähnlich)… keine Ahnung, wo man die heute kriegen könnte.

  3. Hallo Mo & Fred,

    so lange Keith nicht mit Benzin und Feuer bei euch vorbei schaut, und ein wenig „Firestarter“ spielt, lässt sich alles andere irgendwie regeln 🙂

    Gruß,
    Venden

Schreibe einen Kommentar

Please... *