Wann ist es denn nun soweit???

Seit Wochen, seit dss iPad präsentiert wurde, warten die iPhone-Fans auf das iPhone OS Update auf Version 3.2.

Heute das nächste Anzeichen, dass es nicht mehr lange dauern kann bis das iPhone OS 3.2 in iTunes zum download bereit stehen wird.

Im „Update“-Ordner war heute die neue Version des Flickr-Apps (1.1.3, Link startet iTunes) zum download und in den Details wurde (mal wieder) die OS 3.2 erwähnt.

Im Internet gibt es ja schon genug Hinweise, welche neue Features das neue Update bringen soll – und, dass es wahrscheinlich für das iPhone dieses Update doch nicht geben wird. Was für mich nicht so tragisch wäre, denn das aktuelle iPhone OS 3.1.3 läuft sehr stabil auf mein iPhone – nur ab und zu hat mein iPhone Probleme die Musik über die Kopfhörer-Fernbedienung zu starten.

Also heißt es warten und sehen was Apple für uns bereit hält…

Schreibe einen Kommentar

Please... *