Der Winter meldet sich wieder zurück!

Ein Blick auf mein iPhone und mir war klar: lange Hose, Longshirt, Handschuhe und Schal müssen heute wieder aus dem Schrank raus geholt werden!

Gut vermummt ging es dann gleich auf die Piste – und ich fühlte mich gut. Mir war kaum kalt und der Lauf verlief auch problemlos. Keine Knieschmerzen oder ähnliches.

Doch es gibt anscheinend auch genug Leute denen negative Temperaturen nichts ausmachen und mit Shorts und T-Shirts am Main unterwegs waren. Der Anblick dieser Hardcore-Jogger ließ mich innerlich frieren. Fast hätte ich aush Mitleid einem Jogger mein Eintrachtschal gegeben – aber nur fast!

Sonst noch ein paar Details: gemütlicher Lauf, knapp sechs Kilometer und wieder ein toller Sonnenaufgang, diesmal wieder mit Kondensstreifen und Flieger am Himmel. Weitere Details, wie üblich, bei Runkeeper.com.

Schreibe einen Kommentar

Please... *