Eintracht Frankfurt: Die Serie geht weiter…

Und das Siegen geht weiter und die Serie hält: drei Siege und volle neun Punkte aus den letzten drei Spielen!

Heute war es ein wirklich tolles Bundesligawochenende für mich persönlich: Die Schalker haben verloren, die Mainzer auch und die Eintracht hat die Leverkusener mit null Punkten nach Hause geschickt.

Doch ein paar Kritikpunkte an der Eintracht habe ich trotzdem: Obwohl die Eintracht ab der 49. Minuten mit ein Spieler mehr auf dem Platz unterwegs waren, haben sie es nicht geschafft die Leverkusener in Schach zu halten. Diese konnten mit 10 Mann sogar ein paar Torchancen ausspielen – und hätte das quentchen Glück gefehlt, wäre es heute wohl anders ausgegangen. Auch unser Torwart zeigte zwei Schwächen, die fast nach hinten los gegangen wären.

Aber auch positives muss erwähnt werden: Für mich hat Caio in der 62. Minten das „Tor des Monats“ geschossen und Mike hat mit dem Fallrückzieher, eine Minute vor Schluß, dem Eintracht-Spiel die Krone aufgesetzt.

Doch was zum Schluß zählt ist das Ergebnis und die Eintracht hat das Spiel 3:2 für sich entscheiden können.

Und nächsten Freitag geht es nach Mönchengladbach – ein vierter Sieg und Fortsetzung der Serie?

1 Response

Schreibe einen Kommentar

Please... *