Übrigens: Schöne Ostern

Fast hätte ich es ja vergessen: heute ist ja Ostern!

„Da war doch was“, dachte ich mir bei den gefühlten Millionen Sandalenfilme, die nie ein Ende finden, und – egal auf welchen Sender – auf und ab gespielt werden. Was fehlt sind ein Osterspezial der verschiednen  Gerichts- und Verblödungstalkshows, dann wäre das Maximum erreicht!

Wenigstens spielt das Wetter mit. Noch kurz unter die Dusche, dann raus, die Sonne genießen (so lange es nicht regnet), eventuell ein paar Bilder machen und dann auf das Abendessen freuen: Grüne Soße und Handkäs – alles frisch vom Markt und selber gemacht!

Schade, dass mein Fahrrad zur Zeit nicht nutzbar ist (Ventil kaputt, Platten), so ein kleiner Osterausflug immer dem Wasser entlang wäre auch was erfrischendes gewesen.

Schreibe einen Kommentar

Please... *