Der größte Service von Apple: iPhone OS 4!!!

Vielleicht wurde ich auch nur die letzten Jahren von Apple verwöhnt, doch was in letzter Zeit aus Cupertino kommt, ist nur noch Müll – under größte Müll ist das iOS 4!

Seit der Installation auf mein iPhone 3GS sind folgende Probleme aufgetaucht:
=> MMS-Funktion ist weg (ist halb so wichtig, da ich bis dato vielleicht fünf MMS in meinem Leben verschickt habe).
=> Das Netz ist kaum noch verfügbar. Das iPhone wählt sich ein um wenige Sekunden später wieder raus zu springen und die Meldung erscheint, dass kein Netz verfügbar ist.
=> Die Netz-Liste, der verfügbaren, Netze kann icht geladen werden.
=> Das Bluetooth ist ab und zu nicht verfügbar
=> Die Sim-Karte wird immer wieder vom iPhone gesperrt.
=> Das iPhone friert immer wieder, einfach so, ein und kann nur (wenn überhaupt) durch ein Reset wieder zum Leben erweckt werden.
=> Die Performance vom Gerät ist absolut im Keller.

Ein Termin bei der Genius-Bar habe ich jetzt gemacht und heute Abend werde ich das iPhone über die Funktion „Wiederherstellen“ versuchen zu fixen.

Ich hole mir Apple-Produkte weil ich genau solche Probleme nicht mehr haben wollte, fehlt nur noch der „Blue Screen“… was für ein Müll!

OK, es lag nicht an iOS4. Das Problem war das iPhone. Der Sender-/Empfängerteil war wohl kaputt und aus diesem Grund gab es Probleme. Anstandslos und ohne Schwierigkeiten wurde mein iPhone ausgetauscht. Jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei!

Da könnten sich einige Firmen eine Scheibe abschneiden was Service angeht! Nicht Müll, sondern Top!

Trotz allem sollte man die Qualität der iPhones testen, das hätte mir die Nerven geschont…

4 Responses

  1. Es ist wirklich unglaublich, dass iOs4 solche Probleme mit sich bringt. Ich war kurz davor, mir dieses neue Betriebssystem herunterzuladen, allerdings haben mich die vielen, kritischen Äußerungen davon abgehalten. Da ich nur ein iPhone 3G habe, sollte ich es wohl besser unterlassen, mir das „tolle“ neue Betriebssystem doch nicht zulegen.

  2. Schon mehrfach versucht… gerade erst wieder vor ein paar Minuten. Und sollte ich morgen noch Probleme haben werde ich die Jungs und Mädels auf der Freßgass besuchen…

  3. Peter,

    ich empfehle dir die Finger von iOS 4 zu lassen! Vor wenigen Minuten habe ich über das DFU-Modus das iPhone wiederhergestellt – bin gespannt was die nächsten Stunden kommen wird…

Schreibe einen Kommentar

Please... *