Projekt 10.1

Mein letzter Lauf ist ist immerhin schon acht Tage her. In diesen acht Tagen habe ich einiges gemacht: Gartenarbeit und mentale Vorbereitung für mein Projekt 10.1.

Was ist Projekt 10.1? Projekt 10.1 ist eine Strecke von zehn Kilometer (die Ironmanstrecke am Main) in unter 60 Minuten zu laufen.

Heute war es dann soweit: Das Wetter war perfekt für den Lauf (gerade mal 18 Grad, bewölkt und leichter Wind), ich war ausgeschlafen (gestern schon um 22:30 Uhr im Bett gewesen) und die Motivation war zum greifen.

Projekt 10.1 startete ohne größere Probleme um 6:09 Uhr und um 7:05 Uhr wurde das Projekt 10.1 erfolgreich beendet. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Schon beim ersten Versuch bin ich unter einer Stunde geblieben; für die zehn Kilometer benötigte ich 56:01 Minuten (mehr Details zum Lauf gibt es bei Runkeeper.com).

Projekt 10.1 wird in den nächsten Tagen noch ausgebaut. Finales Ziel von Projekt 10.1 ist es mindestens elf Läufe unter einer Stunde zu absolvieren…

2 Responses

Schreibe einen Kommentar

Please... *