Projekt 10.1 – Nr. 3

Kurz vor 6 Uhr früh lagen die Wolken bedrohlich über den Frankfurter Osten, doch ich ließ mich davon nicht abhalten mein Projekt 10.1 heute wieder in Angriff zu nehmen.

Obwohl mein lezter Projekt 10.1-Lauf schon über zehn Tage her ist, war ich mit meiner Leistung zufrieden: Dritter Lauf hintereinander unter einer Stunde – bleiben nur noch (mindestens) acht Läufe noch übrig.

Nur die Zeit macht mich ein wenig stutzig: Laut iPhone habe ich 55:47 Minuten für die Strecke gebraucht, doch laut der Runkeeper-Homepage sind es 56:40 Minuten gewesen. Da scheint was bei der Übertragung schief gegangen zu sein, was trotzdem keine Auswirkung für das Projekt 10.1 hat.

Bis auf die Zeitdifferenzen war der Lauf gut: Das Wetter war sehr angenehm. Der Wind war heute ein wenig kräftiger als die letzten Tage. Weitere Details zum Lauf gibt es bei Runkeeper.com.

Schreibe einen Kommentar

Please... *